Montag, 12. Januar 2015

Action und Fun beim Bikeurlaub in Südtirol

Im Urlaub entspannen ist die eine Sache, aber man sollte auch ein wenig aktiv sein und je nach Lust und Laune etwas unternehmen und dazu bietet Südtirol speziell für Radfahrer eine traumhafte Kulisse, dem gesunden Sport nachzugehen.

Ein Urlaub mit dem Rad in Sütirol macht Spaß und sorgt für Action und Bewegung, die der eine oder andere Urlauber bestimmt gut gebrauchen kann. 

Im Appart Hotel Alia finden Gäste, die nach einem Bikehotel suchen, garantiert auch was sie suchen. Raus aus der Stadt und rein in die Natur beim Mountainbiken in anspruchsvollen Gelände, mit dem Rennrad auf das Stilfserjoch oder gemütlich mit der ganzen Familie dem Vinschscher Radweg entalng.

Besser kann ein Aktivurlaub mit dem Rad doch gar nicht sein. Also warum nicht gleich einen Urlaub mit dem Rad buchen im Apparthotel Alia in Algund bei Meran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen